Login Form

Steelman 2017

Der diesjährige steel(wo)man Lauf stand unter dem Motto: "Nur die Harten kommen in den Garten".
Der Veranstalter hatte wohl beim Anmelden des Wetter einen Fehler gemacht.
Fünf Zentimeter Neuschnee über Nacht bedeuteten für steel(wo)man die Grenzen des Machbaren.
Erstaunlicherweise kamen aber trotzdem ca. 1600 AthletInnen und ackerten wie die Pferde.

Auf zur Schneeballschlacht bei den Twin Barriers Andreas Solter und Kevin Jameson, beide in gelb

 

Bei der Wertung wurde nur noch nach Männchen und Weibchen unterschieden, mehr war danach sowieso nicht mehr möglich.

Dr LAC hat sogar einen Treppchenplatz errungen: Bert Strüber wurde Dritter.

 Name

Zeit (9km)

Platz (mw)Pace
Bert Strüber (M) 53:42 3 n/a
Andreas Solter (M) 57:54 15 n/a
Kevin Jameson (M) 57:57 16 n/a