Login Form

Rethener Feierabendlauf, 05.06.2018

Bericht von Peter Aßmann:

Gestern Abend fand die 7. Auflage vom Rethener Feierabendlauf statt. Eine kleine, aber feine Veranstaltung,
die von den Auszubildenen von AVACON organisiert wird. Es werden Walking, 5 km und 10 km angeboten.
Meine Tochter Sabrina und ich haben uns für die 5 km gemeldet. Dirk Bokisch entschied sich für die 10 km.
Bei besten Laufwetter, wie so oft bei dieser Veranstaltung, ging es gegen 17.30 Uhr auf die Strecken durch die Felder.
Nach dem Lauf gab es ein sehr reichhaltiges Buffet, sowie Getränke, alles im Startgeld inbegriffen.
Natürlich auch noch ein Funktionshirt, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Rethen 2018

Papa Peter wird Erster der M60, Tochter Sabrina wird Zweite in der WHK.

 Name Zeit (5 Km)
Platz (m/w) Platz AK Pace
 Peter Aßmann (M60) 25:12 27 1 5:02
 Sabrina Aßmann (WHK) 27:58 17 2 5:36

Und Dirk Bockisch wird Dritter der M50.

 Name Zeit (10 Km)
Platz (m/w) Platz AK Pace
 Dirk Bockisch (M50) 47:06 16 3  4:43