Login Form

6. Schlossparklauf Bückeburg, 05.05.2024

[Update]

Am Sonntag, 05.05.2024 fand der vom VfL Bückeburg sehr gut organisierte 6. Schlossparklauf statt.

Hans-Peter Damitz besichtigte den Schloßpark und gewann nebenbei seine AK.

Hier sein Bericht:

"Mich zog es gestern mal wieder zum Bückeburger Schlossparklauf. Mit der häufig verkehrenden Regionalbahn und dem Deutschlandticket rücken solche Läufe mehr in den Focus. Die Laufstrecke entpuppte sich allerdings weniger als Schlossparkstrecke, sondern als eine Art schlammige Rutschbahn. Es war recht kühl und leicht regnerisch. Leider war ich der einzige LAC-Teilnehmer, aber das kann sich ja vielleicht bis zum nächsten Jahr noch ändern. "

 
NameAK

 Zeit 5 km

Platz (AK)
 Hans-Peter Damitz M80 46:22 108 / 1

 

 Ergebnisse bei den FiveFriends

 

SPL 2024 IMG 0873
  Hans-Peter kurz vorm Ziel
 
SPL HP IMG 2653SPL HP IMG 2652
 Medaille für jeden Teilnehmer