Login Form

14. Vinnhorster Volkslauf

Bericht von Dirk Bockisch:
Am Start leider viel zu schnell rausgerannt. Trotz meiner Aufstellung hinter Mandy Krause (die ist schneller als ich) zu schnell. Die Top Läufer hatten sich weiter hinten aufgestellt. So zog die erste Frau an mir vorbei, dann die gesamte Familie Schomburg. Jonas hat den Streckenrekord pulverisiert. Dann weitere Überholungen. Bin aber konstant geblieben. Auf die Zielgerade eingebogen und 41:55min auf der Uhr gehabt. Super, schneller als gefühlt. Bin somit 3. AK M50. Hätte ich nicht gedacht.

 

In Vinnhorst konnte man einfach mal so richtig abhängen: Thomas Hogrefe mit Peter Aßmann Andreas Kolbe mit Peter Aßmann

 

Dirk Bockisch wird Dritter in der M50 auf 10km.

NameZeit (10km)Platz(mw/AK)Pace
Dik Bockisch (M50) 41:55 26 / 3  4:12

 

Auf der 5km Strecke war jeder Start ein Treffer. Gwendolyn Mewes und Peter Aßmann gewannen ihre AK, Andreas Kolbe sowie Thomas Hogrefe wurden Zweite.

NameZeit (5km)Platz(mw/AK)Pace
Andreas Kolbe (M45) 18:44 6 / 2 3:45
Gwendolyn Mewes (M30) 19:49 11 / 1 3:58
Thomas Hogrefe (M55) 23:17 34 / 2 4:39
Peter Aßmann (M60) 23:32 35 / 1 4:42

 

Auf der Kurzstrecke wurde Lukas Czupryniak Zweiter der Gesamtwertung.

NameZeit (1,2km)Platz(mw/AK)Pace
Lukas Czupryniak (U12)  00:04:36  2 / 1  3:50