Login Form

Noch ein Vielläufer

Jürgen Graeber ist zwar ohne Laufpass unterwegs gewesen, was ihn aber nicht daran hinderte, den Spitzenplatz der LAC Vielläufer einzunehmen.

 

Hier sein Bericht:

Der sehr schöne Bericht über unsere LAC Vielstarter in 2015 hat mich inspiriert mal meine eigene Laufbilanz für die vergangene Saison aufzustellen.
Ich möchte allen ganz herzlich zu diesen Leistungen gratulieren.
Bedingt durch die familiäre Situation konnten wir ja weder Reisen, Segeln oder Golfen.

Hier meine Daten zur "Intensiv Saison 2015" .
Wettkämpfe:   38
Distanz:   13 Zehner , 2 x 30 km, 1x 33,33 km , 4 x Marathon , 5 x Bergläufe , 4x 5 km , und einige diverse.
Gesamtdistanz aller Wettkämpfe : 667 km , davon 70 km Bergläufe.
Plazierung in M65  :  20 x Platz 1, 8 x Platz 2 , 2 x Platz 3, Diverse zwischen Platz 4 und 6.

Saisonhöhepunkte waren natürlich der Marathon in Hannover, mit Gewinn der Landesmeisterschaft und der Marathon in Bertlich mit neuer persönlicher Bestzeit.
Selbstverständlich bin ich bei allen Wettkämpfen für den LAC Langenhagen gestartet.
Ganz besonders zufrieden bin ich darüber, diesen Umfang ohne jede Trainings - oder Wettkampfverletzung geschafft zu haben.
In 2016 wird es dann wieder etwas "ruhiger" zugehen. Ich freue mich auf mein letztes Jahr in der M65 und gehe ehrgeizige Ziele erst wieder in der M 70 an.