Login Form

Jürgen Graber III/2017

19.03.2017, Sylt

Bericht von Jürgen Graeber:
Das war mein bisher härtester Syltlauf. Strömender Regen, 4°  und Wind. Meine Schuhe sind gerade erst wieder trocken. Platz 1 in der AK war fest eingeplant.
Habe auf den ersten Kilometern meinen Champion Chip verloren. Mußte dann bei den Zwischenkontrollen den Lauf unterbrechen und den Zeitnehmern erklären daß ich ohne Chip laufe.
Dabei habe ich über 4 Minuten Zeit verloren und der erste Platz war weg. Im Ziel bin ich dann aber doch elektronisch erfaßt worden und in die Wertung gekommen. Trotzdem war ich ziemlich "sauer".

 

 Name

Zeit (33,33km)

Platz(mw/AK)Pace
Jürgen Graeber (M70) 02:58:26 186 / 2  5:21

 

02.04.2017, Bonn Deutsche Post Marathon

 Name

Zeit (M)

Platz(mw/AK)Pace
Jürgen Graeber (M70) 03:42:46 277 / 1

5:17

Ergebnisse