Login Form

15. Blankeneser Heldenlauf

In Hamburg wird nicht nur Triathlon abgehalten, auch "normale" Läufe finden statt, wie der Heldenlauf.
Sam und Stefanie Märländer haben teilgenommen.

Die Helden aus Hamburg. Links Stefanie Riechers-Märländer, rechts Sam Märländer

 

Stefanie erzählt: "Sam und ich waren heute in Hamburg, Sams alter Heimat, und sind beim 15. Blankeneser Heldenlauf gestartet. Bei blauem Himmel und 23°C sind wir 11 km entlang der Elbe durch Nienstedten und Blankenese. Die Strecke war sehenswert mit 115m Aufstieg und 62m Abstieg aber auch ein wenig anstrengend. Der wirklich gut organisierte Lauf hat aber viel Spaß  gemacht."

 Stefanie konnte sich den zweiten Platz in der W35 erkämpfen.
 
 Name

Zeit (11km)

Platz (mw/AK)Pace
Sam Märländer (M35) 53:55 76 / 13  
Stefanie Riechers-Märländer (W35) 54:38
15 / 2