Login Form

Sportlerehrung Laufpass 2018

Bericht von Peter Aßmann:
Heute wurden die Läufer und Läuferinnen geehrt, die bei der Laufpass der Region Hannover gewonnen haben. Ebenso wurden die „ Goldläufer „ geehrt.
Als Goldläufer muß man mindestens 25 Läufe oder mehr absolviert haben. Dies haben einige vom LAC geschafft.
Beim HAZ-Ranking gewann Gwen Mewes die Gesamtwertung. Hannelore Lyda belegte den 3. Platz. In ihrer AK belegte sie den 1. Platz.
Bei den Männern gewann Andreas Solter ganz souverän. Frank Gütermann gewann noch seine AK, leider war er heute verhindert und konnte bei der tollen Veranstaltung nicht dabei sein.
Alle Goldläufer, dazu zählen auch Gwen, Hannelore, Andreas und Frank bekamen ein T-Shirt, eine Urkunde sowie die goldene Anstecknadel.

Das ganze fand im Zoo Hannover statt. Nach einem kleinen Rundgang und einen Einblick hinter die Kulissen bei den Flusspferden,
ging es dann zum Essen in das Gasthof Meyer. Dort wurden auch die Ehrungen vorgenommen.

vlnr.: Diana Schulze, Gwendolyn Mewes, Peter Aßmann, Andreas Solter sowie Hannelore Lyda Flusspferde laufen die 100m übrigens mit einer Pace von 1:15, Menschen schaffen nur 1:35