Login Form

Dreiländerlauf Basel, 27.05.2018

...oder über sieben Brücken musst Du gehn (oder laufen).

Bericht von Bernd Müller:

auch in diesem Jahr habe ich wieder an Dreiländerlauf in Basel teilgenommen. Schon im letzten Jahr war es sonnig und warm.
Das heutige Wetter war allerdings eher für einen Besuch des Freibades geeignet als für einen Halbmarathon.
Trotzdem habe ich mich mit meinem Schwiegersohn Matthias Kalbermatten auf die sehr interessante
aber mit etlichen Brücken gespickte teilweise recht schwierige Strecke begeben
und wir haben uns bei sehr warmen 25-28 Grad im Schatten 21,1 km durchgebissen.

Neben einem leichten Sonnenbrand sind aber auch gute Platzierungen heraus gekommen.
Matthias hat in 1:39:14 als 28. in der AK M 30-39 und mit dem 91. Platz bei den Männern das Ziel erreicht.
Bei mir hat es immerhin noch für Platz 6 in der AK M60-69 und dem 281. Gesamtplatz gereicht.