Login Form

48. Hermannslauf, 28.04.2019

Traditionell am letzten Sonntag im April findet der Hermannslauf statt. 

Nach dem guten Auftakt im letzten Jahr, versucht es Nicole Meisl gleich wieder. 568 Höhenmeter(aufwärts) - kein Zuckerschlecken...

Bericht von Nicole:

"....der Hermann und ich, eine große Liebe!😍

Auch dieses Jahr war es wieder ganz großartig. Auch wenn ich überhaupt nicht richtig warm wurde, hatte ich einen tollen Lauf. Ab km 15 gab es einen ordentlichen Hagelschauer, der die Streckenverhältnisse extrem erschwerte. Es gab einen fiesen Temperatursturz, den meine ohnehin kalten Muskeln gar nicht gut fanden. Bei km 18 bei Oerlinghausen machte ich unangenehme Bekanntschaft mit dem Kopfsteinpflaster: Ich rutschte auf den mit Hagelkörnern übersäten Boden aus. Jedoch hatte ich Glück und konnte weiterlaufen.....Alles in allem machte die tolle Stimmung an der Strecke, die wunderschöne Strecke und die super Verpflegung den Lauf wieder mal zu einen ganz Besonderen. Ohne es wirklich auf dem Schirm zu haben kam ich sogar noch 4 min schneller als im Jahr zuvor ins Ziel. Achja, Laufprominenz gab es auch, Florian Neuschwander gab sich die Ehre und flitzte auf Platz 5. „Knapp“ vor mir also.😂"

 

 Name

Zeit 31,1 km

Platz (mw/AK)Medien
 Nicole Meisl (W40)  3:09:31h 456 / 66 Zielvideo

  

Ergebnisse

Nicole und der alter Hermann ;-)

Hermann IMG 20190428 WA0002k

 

Das Ziel vor Augen

Hermann IMG 20190428 WA0003