Login Form

39.Valencia Marathon, 01.12.2019

Das Wetter hierzulande wird ungemütlicher - da ergreift man gerne die Flucht in den wärmeren Süden. So machte es auch Maria-Luise Kluge, aber nicht um die Beine hochzulegen, sondern um noch einmal Gas zu geben: Ziel ihrer Reise war Valencia, wo sie an der dortigen Marathon-Veranstaltung teilnahm.

 Ihr Kurzbericht:

"Das war der Valencia Marathon, 2 Streckenrekorde, leider nicht von mir, aber man kann diesen Marathon nur empfehlen, die Organisation, die Strecke, die Sehenswürdigkeiten und der geniale Einlauf über das Wasser in der Stadt der Künste. Mit sportlichen Grüßen Maria-Luise (gleich geht es zurück)".

 

 NameZeit Marathon netto

Zeit 21,1 km

Platz (mw/AK)Pace
 Maria-Luise Kluge (W75) 4:40:06  2:15:02 3296 / 1 6:43 

 Ergebnisse

 

Valencia Zieleinlauf
Der Zieleinlauf "... man kann über's Wasser laufen..."