Login Form

Silvesterlauf Maschsee am 31.12.2020

Maria Prümm hat am Silvesterlauf am Maschsee teilgenommen.
Hier ihr Bericht für eichels:event:

Liebes Silvester-Hannover Team

herzlichen Dank für die liebevolle Gestaltung der Startnummer für den diesjährigen Silvesterlauf in Hannover. Bei der Anmeldung war mir schon klar, dass für mich als einziger Ort für diesen Lauf nur der Maschsee in Frage kam. Es war mein 5. Lauf, seitdem ich 2016 mit dem Lauftraining begann.
Bei meinem ersten Silvesterlaufwettkampf war ich sehr aufgeregt und glücklich als ich nach 31:50 durch's Ziel lief. Durch intensives Training vor allem beim LAC Langenhagen konnte ich mein Ergebnis 2019 auf 28:02 verbessern. Und nun 2020?
Start wie immer am Courtyard Hotel mit Startnummer. Bedeckter Himmel 3 Grad Plus. Aber kein Wettkampf. Allein ohne meine Lauffreunde/innen und mit Abstand, wie viele andere Läufer auch, umrunde ich den Maschsee. Es ist Familientag, denn auch Paare und Familien sind fröhlich unterwegs. Und die Zeitvorgabe? Wie war das Ergebnis? Egal. Ich habe die erste Runde genossen und noch eine zweite drangehängt. Kann das Jahr schöner enden? Und 2021 werde ich weiter laufen und trainieren. Irgendwann werde ich hoffentlich wieder am Start stehen, aber dann hoffentlich nicht allein.

Ich wünsche dem ganzen Eichels-Event-Team ein gutes Jahr 2021

Ganz liebe Grüße

Maria Prümm