Login Form

Sparkassen-Laufpass der Region Hannover Serie 2021

eichels:event hat den Laufpass 2021 eröffnet, wenn auch vorerst nur virtuell.

Maria Prümm hat dazu Folgendes geschrieben:


Seit fast einem Jahr finden nun schon keine Lauf-Veranstaltungen statt.
Aber der Sparkassen-Laufpass der Region Hannover 2021 ist gestartet und zwar unter dem Motto:

Abstand halten, gesund und motiviert bleiben.

Die Laufpass-Serie findet nach dem Hybrid-Konzept statt:
D.h.:
1. Infos, Veranstaltungstermine und Registrierung auf der Seite www.marathon-hannover.de/laufpass
Die Unterlagen: Startnummer, Motivationslaufpass und Stickerbogen werden zugesandt.

2. Nach jedem absolvierten virtuellen Lauf auf meiner individuelle Strecke klebe ich mir meinen Sticker in den Laufpass als Stempel-Ersatz und sende ggf. ein Lauf-Foto an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3. Sobald wieder eine Lauf-Veranstaltung vor Ort stattfindet, erhalte ich vom Veranstalter eine Startnummer und wie gewohnt den Stempel.

4. Es kann auch gespendet werden zur Förderung der Vereine

Also seid dabei. So wie Thomas und ich. Die Namen einiger anderer LACler/innen habe ich auch schon auf der Teilnehmerliste gelesen.

Diese Woche z.B. ist vom 22.2. bis 28.2. der virtuelle Bothfelder Crosslauf terminiert.
Die Strecke ist sogar vom Veranstalter gekennzeichnet. Es lohnt auf jeden Fall, sich die jeweiligen Originslstrecken anzuschauen.

Bleibt dabei! Der nächste Wettkampf kommt bestimmt.

 

So sieht der virtuelle Laufpass aus Das Spendenkonto zur Förderung der Vereine
Maria Prümm Thomas Hogrefe