Login Form

Schneekoppe, 26.06.2021

Wolfgang Waldmann hat die Chance ergriffen, und ist beim Schneekoppe-Berglauf gestartet und wenn schon, dann gleich beim "Ultra"(3x Schneekoppe = 1x Mont Blanc) die 58,5 km!

Der Teaser , das Streckenprofil

Unser langjähriger Trainer, Marian Bigocki, hat die Reise zusammen mit Schörnig-Busreisen organisiert. Marian und seine Frau Dana sind auch gestartet(s. Ergebnislisten) ebenso wie weitere "Hannoveraner".

Es war ein kleines Starterfeld, aber unter den gegebenen Umständen war das sicher gut so.

WW Kärnten Ziel kl
 
 Schneekoppe 2021 Zieleinlauf kl  

 

Ergebnisse von STS-Timing(PL):

 Name

Zeit 58,5km

Platz (mw/AK)
Wolfgang Waldmann(M60) 10h:08:54 182 / 3

 Anm:: Gewertet wurde in 10Jahres AKs, daher M60 - Berglauf macht jung :-)

Splitzeiten für die einzelnen Runden von Wolfgang.

Die PDF-Ergebnisliste vom Ultra (die PDFs stehen rechts oben auf der Seite).

Ergebnisse 18km/ Mini

Ergebnisse 37km / Srednir