Login Form

NLV-/BLV-Meisterschaft Bad Harzburg,10.09.2022

In Bad Harzburg fanden die Landesmeisterschaften NLV+BLV statt.

Anja Lehmann startetet über 5000m Bahn und wurde NLV-/BLV-Meisterin in ihrer AK - herzlichen Glückwunsch!

[Bericht von Anja]

"Am 11.09.2022 fanden in Bad Harzburg die Landesmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren über 5000 m statt. Eine Woche zuvor wurden die Norddeutschen Meisterschaften in Mahlow ausgetragen, eine Woche später finden die Deutschen Meisterschaften der Senioren in Erding statt. Die zeitliche Dichte der Meiserschaften erklärt vielleicht das relativ kleine Starterinnenfeld. Es war zwar diesig, aber kühl – ein angenehmes Laufwetter. Das Resultat: Nach meinem langen Trainingsausfall fehlt es mir einfach noch an Ausdauer. Auf den Mittelstrecken (800 m/1500 m) läuft es aber schon sehr gut. Immerhin konnte ich mich gegenüber meiner Zeit vom 30.07. bei der adidas runners city night in Berlin mit 23:30 min deutlich verbessern. Auch dort konnte ich meine Altersklasse gewinnen."

 Name

 Zeit 5000m

Platz (mw/AK)
 Anja Lehmann (W45) 22:53,23 3 / 1

Die kompletten Ergebnisse bei leichtathletik.de

 Fotos folgen in Kürze

NLV5000 anja 2
 
 v.l. die Zweitplatzierte Sonja Christiani von Sportfreunde Bispingen und NLV+BLV-Meisterin Anja Lehmann