Login Form

51. Hermannslauf, 30.04.2023

Nicole Meisl tat's schon wieder: sie startete beim Hermannslauf - es war bereits der 51 Hermannslauf - für Nicole das zweite Mal.  Es ging über 31,1 km mit über 500 Höhenmetern von Detmold nach Bielefeld durch den Teutoburgerwald.

Bericht von Nicole:

“Hermannslauf 2023 ist Geschichte…..

Toll war’s, hart war’s, etwas zu warm vielleicht (uns Läufern kann man es aber auch gar nicht recht machen ;-)).

Ich bin glücklich, zufrieden und megastolz nach 3:04:12 ins Ziel getrudelt. Dass ich mich zu meiner Zeit aus 2019 um 5min verbessern konnte, konnte ich echt nicht glauben. Die Strecke hat es echt in sich, so reizvoll sie auch ist…vor allem die Bergab Passagen machen einen platt, man mag es kaum glauben…Und ich weiß wohl, im nächsten Jahr werde ich schauen das ich ein paar Höhenmeter mehr ins Training einbaue. Dann tuts vielleicht nicht so weh:-)

Schön war kurz vorm Start ein paar ehemalige LAC’ ler zu treffen. Das war eine schöne Überraschung und hat uns Allen Kraft gegeben, gemeinsam die Strecke zu schaffen. Nächstes Jahr werde ich wohl wieder an den Start gehen…"

 

 Name

 Zeit  31,1 km

Platz (mw/AK)Link auf
 Nicole Meisl (W45) 3:04:12 1973 / 32 Zielvideo

 

Teilnehmerliste

Ergebnisliste bei Davengo

Bilder

Hermann Nicole kl
  Nicole ready to start - es kann losgehen
 
Hermann2 edit 20230501191711
 Andreas Aldag(4456), Beate Strüber(1129), Nicole und Maria-Luise Kluge(3001)
 
Hermann3
nach dem Lauf erstmal ein alkoholfreies Getränk :-)
 
 HL Höhenprofil