Login Form

Ironman Hawaii

 Ironman Hawaii Triathlon am 10. Oktober  2015

Jan Frodeno wird Ironman - Weltmeister 2015! Andreas Ralaert erkämpft trotz 2x Radpanne nach zweitbester Laufzeit noch auf den 2. Platz vor. Vizeweltmeister mit 39 Jahren - Respekt!!

Für Titelverteidiger Sebastian Kienle lief es nicht so gut - er belegte am Ende den 8. Platz.

Bei den Damen holte sich die Schweizerein Daniela Ryf den Titel und ließ dabei noch viele ihrer männlichen PROs hinter sich.

Ausnahmsweise mal eine Veranstaltung, wo noch kein LAC'ler dabei ist - tja, dass gibt es auch noch.

Aber dafür Timo Kuhlmann von H96 und auch Frank Leßmeister und noch ein paar andere aus der Region- unbedingt gucken!

Im Fernsehe: ab 17:30 Uhr Vorbereicht auf hr3. Ab 18:20 Livestream auf hessenschau und ab 23:45 Uhr wieder im Fernsehen.

Ironman:

NameGesamtZeit swim 3,8 kmZeit Rad 180kmZeit  Lauf 41,195 kmPlatz mw/AK
 Frank Leßmeister  11h:07:29

1h:09:39 

5h:21:49

4h:29:41   891 / 139 
Timo Kuhlmann, Hann. '96  dnf 1h:09:39 5h:09:05 - -

Timo ist scheinbar bei der Wendemarke in Hawi nach 22,3 km ausgestiegen.

 

Die kompletten Ergebnisse.