Login Form

Weyher Duathlon 2018

Am 06.05.2018 fand der 8. Weyher-Duathlon statt. Ausgetragen wurden bei Bilderbuchwetter die Landesmeisterschaften des TVN im Duathlon.
Der Laufkurs geht über 4 Runden je 2,5km durch den Ort. Anschließend Wechsel auf dem Sportplatz des Schulzentrums. Ab aufs Rad und die doch recht windanfällige Strecke bewältigen.
Gefahren wurden 2 Runden über jeweils 21 km. Nach dem nächsten Wechsel noch mal in die Laufschuhe und noch einmal 2 Runden durch den Ort bis zum Ziel.
Dirk Bockisch finisht den Wettkampf (RUN 10km - BIKE 42km -RUN 5km) in 2:20:34h. Er erreicht damit den 56. Rang und Rang 8 der Landesmeisterschaften.
Die Split-Zeiten: RUN 42:59min. - BIKE 1:15:34h (incl. Wechsel) - RUN 22:00min.
Eine Verbesserung zum Vorjahr von fast 6 Minuten auf dem Rad.
Das Laufen ist konstant bis auf ein paar Sekunden, die den Trinkpausen bei dem warmen Wetter geschuldet sind.

 

Auch ohne LAC Trickot ist Dirk Bockisch zu erkennen