Login Form

Buchvorstellung: Vom BMI 34,7 zum IRONMAN

Buchvorstellung von Jürgen Recha:

Seit dem 07.01.2016 ist es nun offiziell. Am Abend des 28. April 2016 werde ich mein Buch „Kämpfe für Dein Ziel – Vom BMI 34,7 zum IRONMAN" - präsentieren. Ich freue mich ganz besonders, da ich mehrfach dieses Event in meiner früheren Heimat (Niederrhein) durchführen durfte. Nun zum ersten Mal in meinem neuen Wohnort Langenhagen.   

Der besondere Abend wird von der VHS Langenhagen organisiert und getragen. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Bitte beachtet, dass durch die Vorgabe der Räumlichkeit, die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Hier gilt das Windhundprinzip, wer als erstes sich anmeldet, bekommt einen Platz. Diese Plätze könnt Ihr Euch ab sofort online oder bei der VHS Langenhagen sichern.

 

Mein Honorar spende ich einer Institution in Langenhagen die sich um Sport mit Kinder kümmert. Für Hinweise bin ich dankbar.

Wer mehr über das Buch wissen möchte: http://shop.windsor-verlag.com/shop/kaempfe-fuer-dein-ziel-juergen-recha/

Wer mal in das Buch schnuppern möchte: http://windsor-verlag.com/wp-content/uploads/2014/10/Leseprobe_KaempfefuerdeinZiel.pdf

 

Ich freue mich auf EUCH